In der Zürcher Polizeidatenbank, genannt POLIS ist es so, dass die Angelegenheiten zwischen Bürger und Amtsleuten sobald die Bürger Geschädigte sind - unter Projekt zu stehen kommen. Fazit: nicht einmal der Zürcher Gewaltschutz hat somit Zugang zu Geschädigten Daten. Und die Gefährder Profile werden dann ohne Geschädigten Daten konstruiert und erstellt. (Hinweis Ziff. 6 Seite 2) Nicht koschere Gerechtfertigung: Bei vielen Gefährder Profilen fehlen einfach sämtliche Angaben über Geschäfte in denen die zu Beurteilenden eben gerade NICHT Beschuldigte sind, sondern Geschädigte und Privatkläger. (Hinweis Ziff. 6 Seite 2) | Gerechtfertigung per Gesetz ? Überlegenswert. Per interner Anweisung. In dieser Anweisung dürfen die Polizeidatenbank User des Bürgers Daten samt und sonders auch zu Übungszwecken brauchen (Hinweis auf Dok 4708: Dienstbefehl bei der Kapo ZH genannt, und Dienstanweisung bei der Stapo ZH genannt, etc. z.B. bei mir sind über die Hälfte aller Angelegenheiten für die Prävetntions Polizei gar nicht einsehbar. Fazit: Imput korrupt - Output unbrauchbar !
|
Und hier ein nun sehr gut verständlicher Blick auf den Blick der Gerichtsverhandlung vom Januar 2015, Bild von der WOZ rechtmässig veröffentlicht: Mein Eindruck:
links Sommerhalder Michael: Die Aggression von Michael Sommerhalder links ist nach wie vor mir gegenüber nicht unter Kontrolle ! Wie ein Mensch denkt so ist er: Michael auf dem Bild: Böswillig, Aggressiv, verdrossen, gerunzelt, unbeherrscht, sieht seine Kraft in seinen Fäusten und ist davon überzeugt, Faustrecht ist geltend. Rechts: Kay Hofer: Er weiss dass er gelogen hat, er fragt sich ob er mit seiner Lüge durchkommt, es tut ihm aber leide dass er mir ganz absichtlich so grossen Schaden zugefügt hatte. Wie ein Mensch denkt so ist er: Kay auf dem Bild: schlechtes Gewissen, verbal völlig verlogen ist aber selbst unwissend. Verhältnis zwischen Kay und Michael: Chef ist Sommerhalder, Untertan ist Hofer, Was sagte Hofer zu Sommerhalder als man sich an der Staatsanwaltschaft traf? Das unter Polizisten meist gebrauchte Wort: "Arschloch" Jesus Christus ist Allmächtig, und falsche Urteile sind schon immer irgendwann aufgehoben worden, je länger Michael und Kay lügen umso stärker kommt die Wahrheit durch, und die Wahrheit ist das was ich schrieb. Die Zunge ist das mächtigste Ding - bleibt sie bei der Wahrheit muss man sich vor nichts fürchten. Alle die einen anderen Sachverhalt verbreiten über den 3.8.11 lügen einfach - Wer will ein Lügner sein ? Michael ? Kay ? Mal sehen wie lange .... :-) |
Sie wollen meine Arbeit unterstützen? Danke!
Archiv
November 2018
|