Die Polizei - Lügen, Die Forensik und Die verschwiegene Polizeigewalt
Social Media
  • Galerie
    • 1. Teil 3.8.11 >
      • 2. Teil Meine Geschichte vom 3.8.11
      • 3. Teil Meine Geschichte vom 3.8.11
      • 4. Teil meine Geschichte vom 3.8.2011
      • Blog
  • Forensik Hirn & Co
  • Urteile
    • Gesetz
    • Bundesrichter Hr. Oberholzer zur Prävention
  • Bedrohungsmanagement
    • 1. Fichenskandal, Max Frisch, Architekt und Schriftsteller, seine Staatsschutzakten die er nie sehen durfte
    • 2. Fichenskandal ???
    • Frau Dr. med. Regina Möckli
  • POLIZEI
    • Eine Polizeilüge mit Folgen
    • Ehrliche korrekte Polizisten werden hinausgemobbt: Beispiel Martin Franz
    • Meier 19 - die Zürcher Stadtpolizei-Kriminalität
    • Polizei & Psychologie
    • Der "Psychiater" Gert Postl
  • Div.Fälle
  • Vorträge/Video
    • Veranstaltungen
  • Links
    • Impressum

Die Polizeigewalt: Wie in der Schweiz

7/19/2015

 
USA und Zürich: Aus meiner Sicht genau gleich:

Auf diesen Video auf der Seite von dem US Anwalt Marc Victor weise ich mit seiner Genehmigung hin.

Weshalb? Polizisten lügen und verdrehen, ob in der USA oder in der Schweiz: Lesen Sie hier selbst, Eine Berufserkrankung? zum Protokoll, mehr...

Das Polizeiopfer beschreibt die Ängste die die Polizei mit ihrem völlig unsachlichen, querualtorischen unanständigen Vorgehen verbreitet.



Wie ist es in der Schweiz, in Zürich, mit der Polizeigewalt?

Mir werden fast täglich neue Fälle zugetragen, wo die Polizisten völlige unverhältnismässige Gewalt angewendet haben! In einem Fall, von dem ich in den letzten Tagen erfahren habe, hatte die Polizei in Zürich jemanden grundlos mit der Erschiessung, also Ermordung gedroht. Grundlos? JA, nach gesundem Menschenverstand. Denn der Grund war, dass der Betroffene eine Anzeige erstatten wollte! Das war alles und das hat den Polzisten in Zürich nicht gepasst - deren Antwort war eine Morddrohung gegen den Anzeigeerstatter. Dies mit gezogener Waffe! (Name und Ort sind uns bekannt, aus Persönlichkeitsschutz-Gründen wird dies aber geheim gehalten. Die meisten Polizeiopfer befürchten die gleichen Represslien wie ich über sich ergehen lassen zu müssen (inklusive unschuldiger Gefängnisaufenthalt usw.) und bitten mich, ihre Namen geheim zu halten, was ich auch hiermit tun kann.

Polizei und Gewalt oder Polizeigewalt

7/19/2015

 
Normale - oder : Unverhältnismässige Polizeigewalt?
(In der Schweiz ist die unverhältnismässige Polizeigewalt auch an der Tagesordnung.)
Mit Erlaubnis aus folgender Homepage: http://attorneyforfreedom.com/mesa-az-police-misconduct/

Zürcher Staatsanwaltschaft & Geselbstmordete Polizisten

7/9/2015

 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Die Zürcher Stadtpolizei hat immer wieder Selbstmorde zu verzeichnen (nicht wenige! Extrem viele im Verhältnis zu anderen Unternehmen - falschen Leute als Polizsiten augesucht?). Und wer ist da jeweils involviert? Als zuständige interne psychologische Stelle ? - Niemand anderst als die Starenabteilung des Hptm Heinz Dinkelacker ! Der sogeanannten Chef der Psychologie (Psycholügie) und Organisationsberatung der Stadtpolizei Zürich und Stv Chef Human Resources.
 Hier zum Link..... Er hat heute morgen wieder JEDE Verantwortung abgelehnt und lässt sich nicht den winzigsten Fehler zuweisen - tja - einer vom hohen Ross?

Heinz Dinkelacker war auch als Psycholüge bei mir zu Hause, am 3.8.11, als sogenannter Psychologe in der Fachsprache, nachdem ich am 3.8.11 von Sommerhalder Michael und Kay Hofer - meiner lieben Ex- Kollegen von der Stadtpolizei Zürich verprügelt wurde, und von Michael Sommerhalder bewusstlos geschlagen wurde.

Fotos: Hier die erste Arztfoto, 20 Minunten nach der Tat, hier zur Foto....
Wie kam das? Michael Sommerhalder warf mich irgendwie auf diesen Kristallstein, hier zur Foto des Kristallsteines, ...... ich hatte beim Wurf durch Sommerhalder bis ich unten auf der Treppe war das Bewusstsein verloren.  
Wie hoch war die Treppe ? Hier zur Foto, hier die Masse......
Wie ist die Gesamthöhe, von meinem Rücken bis zum Stein bzw. bis zum Treppenboden? Hier der Beweis: Körpergrösse 172cm und Treppenhöhe 120 gemäss vorherigem Bild ergibt total 2,92 m - der Ort der Rückenverletzung  dürfte mindestens auf der Höhe von ca. 180cm sein (Sturzhöhe).

JEDER vom Bezirksgericht und von der Staatsanwaltschaft in Zürich weiss dass Kay Hofer und Michael Sommerhalder branddick lügen, und lügen mit diesen zwei Ex-Kollegen die die Bosheit in Person sind!

Polizei und sehr häufige Selbstmorde von Polizisten:
Warum? Wegen einem schwierigen Beruf? NEIN ! Ich machte keinen einfacheren Beruf als diesen- nirgends kann man sich töten so einfach erlauben wie als Polizist in Uniform bei der Zürcher Stadtpolizei ! - leider durch Bundesgerichtsentscheide abgesichert - bisher - wird sich aber ändern....
Antwort: Das interne Leadership besteht aus Lügen - genannt Psychologie, richtigerweise Psycholügie ...

Wenn ein Polizist sich das Leben nimmt.... was ist der Unterschied zu einem anderen Selbstmord eines anderen Menschen, Bürgers?

Die StaatsLÜge - normale Bürger findet man in allen Datenbanken als Delikt - Selbstmord - ABER NICHT so wenn es Polizisten der Zürcher Polizeien tun..... die sind ja immer Speziell - auch speziell blöd?

Haben die die Hoffnung, dass ich mich selbstmorden lasse, wie es mein verstorbener Ex-Berufskollege Rene von der damaligen Fachgruppe V1 machte? Es sieht so aus ! Denn das wäre die ganz normale Lösung von internen- halb externen oder ehemaliger  Konflikten bei der Stadtpolizei Zürich, so wie ich sie während 17 Jahren beobachtet habe: man geht auf Opfer von Mobbing intern los, wenn das nicht genügt, dann mit den Staatsanwälten in einer Verschwörung, verpackt als XY Strafuntersuchung, und wenn das nicht genügt, mit den Richtern in Zürich, und wenn das nicht genügt, mit der forensischen Zwangspsychiatrie, und wenn das nicht genügt, mit Fussfesseln und Handschellen, und wenn das nicht genügt, mit Sauerstoffentzug, und wenn das nicht gneügt mit Verleumdung im privaten Freundeskreis, und wenn das nicht genügt, mit Verleumdung bei potentiellen Arbeitgebern, und wenn das nicht genügt, via Steuerbehörde, und wenn das nicht genügt, via Stadtarzt, und wenn das nicht genügt, via Einwohnerkontrolle - tja wirklich? Ja für alle diese Aussagen habe ich die Beweise bei mir!

Die Verschwörung gegen mich durch LÜGENBULLEN und deren ergebene Staatsanwälte und deren erbene Oberstaatsanwaltschaft und deren ergeben Politiker bis zur allerhöchsten Schweizerebene decken Lügner/innen wie Christine Braunschweig und Adrian Kägi. Gleichzeitig weiss jeder  wie ich mit völlig falschen Beschuldigungen überhaupt nur eingesperrt werden konnte! Entgegen ALLER Behauptungen von Christine Braunschweig und Adrian Kägi habe ich einen sauberen Strafregisterauszug! Auch diesen kann ich jedem präsentieren der will!


Eines ist sicher, so sicher wie es Tag und Nacht wird:

Die Zürcher Justiz hat im Fall Brunschwiler   u n v e r h ä l t n i s m ä s s i g,   e i n s e i t i g,  f a l s c h, wie eine Verbrecherin es tun würde, gegen mich gearbeitet und gehört rechtlich gerichtet, beurteilt und schlimmstenfalls abgeschafft wie die KESB - beides Konstrukte - ähnlich der Nazizeit!!!

Tagebucheintrag: Lösung Stapo ZH oder Lösung Brunschwiler?

7/7/2015

 
Ist die Zürcher Polizei und Staatswanwaltschaft eine LügenPolizei und eine Lügen-Staatsanwaltschaft?

Sind sie selbst Opfer von Wahrsagerei, mit der sie meine Zukunft voraussagten, oder voraussagen liessen?


Was posaunt die Zürcher Stadtpolizei? Kommt ihr liebe Bürger und erzählt uns was Euch an uns nicht passt, wir sind bereit, Kritik entgegen zu nehmen, kommt liebe Bürger, hier mehr....

So haben heute zwei Bekannte von mir mit der Zürcher Stadtpolizei telefoniert, und angefragt, ob man sich mal an einen Tisch setzen würde, so wie es der Staranwalt Lorenz Erni, Verteidiger von dem Täter vom 3.8.11, Kay Hofer, gross herausposaunt hatte, das doch das Normale gewesen wäre..... , sagte der Staranwalt Lorenz Erni, .....

Nur .... - die Stadtpolizei Zürich verweigert bisher JEDES Gespräch. - Auch heute war es so !

Ist das normal ? Nein!

Hier das heutige Verhalten von Zürcher Stadtpolizisten kurz  protokolliert:

Erwin Zünd: wie gewohnt - wie im Netz zu finden: völlig verlogen, in jeder Hinsicht, hält seine Versprechen nicht. Wieso nicht? ER sagte: "ich melde mich in den nächsten Tagen" ... meldete er sich? Nein! Ist das Anstand? NEIN! Ist er anständig? NEIN!
Peter Holenstein: Polizeidepartement: Höflich freundlich nichts sagend, der wohl eingeübteste Höflichkeitsspruch unserer Star-oder Staats- oder Staasi- oder Polizeiangestellten: Machen sie es schriftlich... und dann - was ist die Regel: es tut uns leid, wir haben da eine andere Sichtweise.....
Patrick Renggli: zu einer Bekannten von mir war er höflich freundlich, abweisend, zumindest hat er ihr nicht wie mir den Hörer aufgelegt.... und meinte ich hätte mich verändert.

Habe ich mich in den 17 Jahren Polizeidienst verändert? Ja - Gottseidank - habe ich meine Persönlichkeit weiterentwickelt und bin mit einem Award ausgezeichnet worden, mehr hier.....

Was sagt die Stadtpolizei Zürich und die Kantonspolizei Zürich und deren Gefälligkeitsgutachter Ingo Pudel über mich  und über meinen Award? Eine Wahnvorstellung, die spinnt, die hat Grössenwahn, ihre Bibelgruppen machen sie so esoterisch, dass man sie zwangsmedikamentieren muss, und ihr die Flausen von Leadership mit Medis auszutreiben hat, unter Zwang, die spinnt, tja so schreibt die Zürcher Polizei über mich allen meinen Berufskollegen, den Staatsanwaltschaften und den Gerichten gegenüber über mich, und verbreitet - verleumdet mich in der Zürcher Polizeidatenbank mit falschen Angaben von Urteilen, die gar nicht exisitieren, von denen kein Gericht Kennntis hat, usw, - eben LügenPolizei - auch in Zürich? Ja!  Haben wir es da mit Eifersucht von Staasi-Leuten, die als Polizisten und Staatsanwälten arbeiten zu tun? Sind die eifersüchtig auf meine Erfolge? Lesen Sie mehr hier .....

Meinen Sie nicht auch, die Zürcher Präventiv-Bedroher-Manager wie Thomas Dietsche, Roland Bürki, Aline Spliessgardt, Rolf Blenke usw. haben einen Grössenwahn, wenn die meinen meine Zukunft voraussagen zu können. Ja - ohne Kohl- die wissen sogar wann ich meinen ersten Mord machen werde! in 20-30 Jahren, mit 20-30%tiger Sicherheit- und dann wissen die auch noch gegen wen.... tja die Wahrsager der Zürcher Präventivpolizeien mit ihren Legalprognöschen sind doch echte Mimöschen...., gehen wir gscheiter zu meinem Leadership wo noch viele gute Kommentare auf Freischaltung warten, mehr hier.......



    Sie wollen meine Arbeit unterstützen?

    Danke!

    Archiv

    November 2018
    Oktober 2018
    August 2018
    Juli 2018
    Juni 2018
    Mai 2018
    April 2018
    März 2018
    Februar 2018
    Januar 2018
    November 2017
    September 2017
    August 2017
    Juli 2017
    Juni 2017
    Mai 2017
    April 2017
    Februar 2017
    Januar 2017
    Dezember 2016
    November 2016
    Oktober 2016
    September 2016
    August 2016
    Juli 2016
    Juni 2016
    Mai 2016
    April 2016
    Januar 2016
    Dezember 2015
    November 2015
    September 2015
    August 2015
    Juli 2015
    Juni 2015
    Mai 2015
    April 2015
    Februar 2015
    Januar 2015
    Dezember 2014
    November 2014

Proudly powered by Weebly