Polizeierfahrung M. Brunschwiler
Social Media
  • Galerie
    • Schädel-Hirn-Trauma + Psychologie
  • "Unfall"
    • 2. Teil
    • 3. Teil
    • 4. Teil
  • Bedrohungsmanagement
    • Urteile
    • Vorsorglich >
      • Aus ärztlicher Sicht
      • Schweizer Skandal
  • Im Zweifel..
    • Polizist & Psychologie
    • Polizisten lügen
    • Polizist Martin Franz
    • Polizist Meier 19
    • Der "Psychiater" Gert Postl
  • Vorträge/Video
    • Veranstaltungen
  • Links
    • Impressum
  • Blog
  • Swiss Cheese
    • Chicken Farm

Hier der andere Prügelpolizist Michael Sommerhalder

7/5/2017

 
Michael Sommerhalder wird wie ich im letzten Beitrag zeigte von dem Coach von den Zürcher Stadtpolizisten der im Internet schon seit seit Jahrzehnten als PrügelPolizisten BESCHÜTZER COACH UND LÜGNER bekannt ist - betreut, gestärkt und vor allem in der Zusammenstellung der PolizeiLügenRapporte seit 3.8.11 massiv unterstützt (Psychologisch im coaching vom Chef Psychologen der Stapo ZH Heinz Dinkelacker): hier der Beweis zum Beschützer von Michael Sommerhalder, dem Erwin Zünd, dass der seit Jahren als LügenPolizist für GEWALT-Verherrlichung bekannt ist : https://www.ssi-media.com/razzia/Razzia.htm
Bild
Opfer der Justiz
7/3/2018 08:01:19 am

Sehr geehrte Frau Brunschwiler
Ich danke Ihhen für Ihre Arbeit. Ich habe bereits schonmal hier kommentiert, fürchte aber um weitere Repressionen und Nötigungen bei Bekanntgabe meines richtigen Namens. So habe ich bereits ein totales Kontakverbot seitens des korrupten Staatsanwalts Michael Huwiler:

http://www.servat.unibe.ch/dfr/bger/170531_1C_291-2017.html

Beim angefügten Link handelt es sich nicht um meine Anzeige, diese würde aber in etwa gleich ausfallen. Wurde mir unter anderem mit dem Tod gedroht und krankhaft versucht mich als Querulanten abzutuhen. Wird per Gutachten abgelehnt. Aus diesem Grund bin ich über den schandhaften Polizisten Herr Michael Sommerhalder gestossen. Anhand seiner Homepage (ihnen wömöglich noch nicht bekannt, siehe Link):

http://michaelsommerhalder.weebly.com/

Würde ich diesen aber als Gefährdung der Demokratie einstufen. Aussagen auf seiner Homepage sind der einer braunen Diktatur des NS-Regimes sehr ähnlich. Ein Polizist der sich als Hirten des Volkes sieht hat wohl grundlegend etwas falsch verstanden und gehört vom Dienst suspendiert; wenn nicht besser fürsorglich untergebracht. Es scheint hier wohl eine Wahn oder zumindest psychisches Problem vorzuliegen. Das ist eine akkute Gefährdung der Demokratie und Sicherheit. Es scheint leider aber zunehmend solches Gedankengut in der Zürcher Justiz vorhanden zu sein, es macht mir wie in Ihrem Fall auch in meinem den Eindruck, als wird das Bedrohungsmanagement als Mittel zum Maulkorb verwendet. Als ich mich an die Zeitung wandte, hat man meine Wohung zum 3 Mal in einem Monat auf den Kopf gestellt. Grund gab es keinen ausser den verleumdenden Aussagen einer Polizistin des Gewaltschutz, die ich selber noch nicht mal gesprochen habe. Wird von dieser aber behauptet. Vielleicht kennen Sie diese? Es handelt sich um Frau A... des Gewaltschutz Zürich. Den Herrn des Gewaltschutz den ich gesprochen habe wird nirgends erwähnt. Hat der nämlich verstanden das ich weder gedroht habe noch sonst gefährlich bin wie dies von Frau A.... behauptet wird. Offenbar hat sich der Gewaltschutz betroffen gefühlt als ich daraufhin öffentlich kommentierte, dass sich dieser für die in meinem Fall Sexualstraftäter aus der Politik einsetzt und das eigentliche Opfer zum Täter macht und es weiter nötigt nachdem es Anzeige erstatte. Kritikfähig sieht wohl anderst aus, investigierne ebenfalls (1 Jahr unbearbeitet). Seither versucht Frau A... selbst während meiner U-Haft einen FU zu bekommen. Mit der Grundlage Ihrer verleumdenden Aussagen. Ich ziehe nun in Betracht, Anzeige wegen Verleumdung, vorsätzlichem falschen Zeugnis, Nötigung, vorsätzlicher Freiheitsberaubung, Nötigung, Amtsmissbrauch, Begünstigung von Sexualstraftäter etc. anzuzeigen. Mir bewusst dass hier ohnehin nichts passiert in der Justizwillkür geplagten Schweiz. Wenn aber jeder sich dazu bewegen würde solche vergehen der Justiz zu verzeigen, würden wenigstens irgendwann andere aufmerksam auf diesen Machtsmissbrauch. Ich danke Ihnen nochmals für Ihren Mut zur Aussage!

PS: Die E-Mail existiert nicht.

Monika Brunschwiler link
7/6/2018 03:34:49 pm

Sehr geehrter Herr X
Vielen Dank für Ihre Komplimente! Zu der Webseite

www.michaelsommerhalder.weebly.com kann ich leider nichts sagen. Er persönlich sagte er habe diese Seite nicht gemacht, und es wurde mir unterstellt ich hätte die Sommerhalder und Hofer Seiten gemacht, was ich NICHT habe und eine Lüge ist. Ich habe diesbezüglich eine Strafanzeige erstattet, da ich selbst wissen will wer es ist, ich jedenfalls nicht. Ich hoffe dass der der es ist, sich rechtzeitig meldet beim Staat oder beim Michael oder Kay - da die zwei Letztgenannten wirklich genug an Lügen über mich in der Polizeidatenbank POLIS nun über Jahre verbreitet haben und dann andere dazu angestiftet haben dies auch zu tun. Was ich bestätigen kann ist nur, dass ich diesem Typ nie wieder begegnen möchte, für mich wäre das zu gefährlich - wieder fast getötet zu werden - nein danke !


Comments are closed.

    Sie wollen meine Arbeit unterstützen?

    Danke!

    Archiv

    May 2025
    March 2019
    November 2018
    October 2018
    August 2018
    July 2018
    June 2018
    May 2018
    April 2018
    March 2018
    February 2018
    January 2018
    November 2017
    September 2017
    August 2017
    July 2017
    June 2017
    May 2017
    April 2017
    February 2017
    January 2017
    December 2016
    November 2016
    October 2016
    September 2016
    August 2016
    July 2016
    June 2016
    May 2016
    April 2016
    January 2016
    December 2015
    November 2015
    September 2015
    August 2015
    July 2015
    June 2015
    May 2015
    April 2015
    February 2015
    January 2015
    December 2014
    November 2014

Powered by Create your own unique website with customizable templates.